20. Dezember 2020 – Parkour for the mind

Heute gibt es das etwas andere Training.
Nehmt euch hierfür etwas Zeit, macht es euch gemütlich. Es geht im Prinzip nun um Meditation: Stellt euch selbst an einem Spot eurer Wahl vor, ihr seid voll erholt und fit.  Macht nun einen Run. Das schöne hierbei ist ihr habt alle Ausdauer die ihr braucht.  Dementsprechend versucht nun den Run so lange wie möglich ablaufen zu lassen.

Eine andere Möglichkeit besteht darin einen Run nur geradeaus abspielen zu lassen. Dies spielt in einem fiktiven Hindernislauf. So könnt ihr eurer Vorstellung freien lauf lassen.

Wie viel Zeit ihr hierbei investieren wollt ist ganz euch überlassen.

Als kleines Extra gibt es ein zufällig gewähltes Parkour Video 😉

Julian

Über Julian

Hallo, ich bin Julian, komme aus Salzgitter-Bad und trainiere Parkour seit ungefähr Ende 2009/Anfang 2010. Körper und Geist in Einklang und unter Kontrolle zu bringen ist in der heutigen Gesellschaft ein Privileg. Parkour bedeutet sich mental und körperlich mit der Umwelt und sich selbst auseinander zu setzen. Bewegung ist natürlich und macht von Kind auf Spaß.