#WeJumpTheWorld

Hallo meine lieben Traceure!
Wie einige mitbekommen haben, oder auch nicht, ist am 29.04.2016 wieder der Feiertag. ,,Welchen Feiertag meint er?“ fragt ihr euch wahrscheinlich aber dafür bin ich ja hier ^^
Es ist nämlich #WeJumpTheWorld
Es ist ein Feiertag der vom Team Farang ins Leben gerufen wurde. Wir wollen diesen nun gemeinsam mit euch zelebrieren.
Wo? Am Parkourpark in Wolfenbüttel
Wann? Von 13 bis 19 Uhr
Wie? Naja ihr kommt um 13 Uhr zum Park, dort wärmen wir uns dann gemeinsam auf und Trainieren zusammen! Natürlich wird die Jam nicht auf den Park begrenzt sein, Spotten ist immerhin auch aufregend 😉 Also sagt es euren Freunden, Verwandten, Bekannten, Mitschülern, Lehrern, Nachbarn, Nachbarskatzen und Nachbarshunden, dem Busfahrer, der Verkäuferin im Supermarkt, eurem Friseur, dem Friseur eures Friseurs und schreibt auch ruhig dem Nikolaus, Weihnachtsmann, Osterhasen, Sasquatch und Nessi einen Brief. Auf das es alle wissen und es eine geile Jam wird! Wir freuen uns auf euch!
Mit freundlichem Backflip
Euer Kevin :*
Kevin

Über Kevin

Hey, ich bin Kevin, habe 1998 die Welt mit meinem Dasein bereichert und betreibe seit Sommer 2013 aktiv Parkour. Parkour ist für mich nicht nur die Kunst der effizienten Fortbewegung, sondern auch eine Möglichkeit Körper und Geist durch das Training in Einklang zu bringen. ,,Use it or lose it" ~ Ido Portal