T-Shirts bezahlen und geleitetes Training

Hallo,

damit Ich die T-Shirts bezahlen kann, müsst ihr mir das Geld spätestens am nächsten Montag geben. Falls noch jemand Interesse an dem Parkour Braunschweig T-Shirt hat: Ebenfalls am Montag in die Liste eintragen und gleich bezahlen.

Weißes T-Shirt: 13€
Schwarzes T-Shirt: 16€

Ich habe wegen der Frauenshirts noch nicht nachfragen können, ihr erhaltet alle Infos dazu dann am Montag. XS wurde mir als Kindergröße nahegelegt. Die Größen selbst ändern am Preis nichts.

Außerdem ist am nächsten Montag der erste Montag im Mai, das bedeutet es findet das geleitete Training statt. Seid also bitte pünktlich da, damit wir gleich loslegen können 😉

MfG

Julian

Julian

Über Julian

Hallo, ich bin Julian, komme aus Salzgitter-Bad und trainiere Parkour seit ungefähr Ende 2009/Anfang 2010. Körper und Geist in Einklang und unter Kontrolle zu bringen ist in der heutigen Gesellschaft ein Privileg. Parkour bedeutet sich mental und körperlich mit der Umwelt und sich selbst auseinander zu setzen. Bewegung ist natürlich und macht von Kind auf Spaß.