Ein neues Jahr (2019)

Willkommen auf der Webseite von Parkour Braunschweig!

Zum neuen Jahr hier ein, zwei Infos!

Es wird zunehmend wärmer, und auch die Montagstrainings füllen sich wieder mit Teilnehmern.
Damit auch kurz die Info:

  • Das Training findet weiterhin statt.
    Am ersten Montag jeden Monats wird stets mindestens einer der Trainer vor Ort sein und euch betreuen.
  • Hierbei findet das Training immer um 17:00 Uhr statt und wird ca 90-120 Minuten in Anspruch nehmen. Ende ist also vermutlich um ca. 19:00 Uhr.
  • Trinkpausen kann jeder natürlich selbst machen – vor allem wenn es warm ist – trotzdem versucht euch daran zu halten, wann gemeinsam Pausen stattfinden. Das schreibe ich, weil die Trainer die Pausen mit einplanen und das Training so weniger unterbrochen werden muss.

Außerdem:

Die geleiteten Trainings werden nun hier auf der Webseite unter „Die nächsten Termine“ auf der rechten Seite angezeigt. Hier werdet ihr in diesem Jahr auch sicherlich noch ein paar andere Events sehen können. Beispielsweise Veranstaltungen an denen wir ebenfalls teilnehmen und Trainings anbieten, oder auch von uns selbst erstellte.

Seid also gespannt auf das, was folgt 🙂

LG