Es geht (vielleicht) bald weiter!

Nun wie ihr sehen konntet, ist sowohl im Mai, als auch im Juni noch nichts öffentliches los.

Wir harren also weiter der Dinge und setzen darauf, dass das nächste Training am 6.7. stattfinden kann. Es wird dazu noch eine Info circa eine Woche vorher folgen!

Wer nicht ständig auf der Webseite gucken und warten will wann es Updates gibt, kann nun auch einer Whatsapp-Infogruppe beitreten. In dieser Gruppe ist es nur uns Trainern möglich zu schreiben. So entgeht ihr einer weiteren mit Spam gefüllten Gruppe und erfahrt immer rechtzeitig wann und wo das nächste Training stattfinden wird.

Keine Sorge: Durch die Coronazeit ist die Gruppe noch nicht sonderlich durchgestartet, aber über diese Möglichkeit solltet ihr keine Trainings mehr verpassen können. 🙂
(Außerdem haben wir selbst auch kein Interesse an Spam)

Hier ist der „Einladungslink“: https://chat.whatsapp.com/IJNKfXsZcptGqkXEDiJ2Wr

Julian

Über Julian

Hallo, ich bin Julian, komme aus Salzgitter-Bad und trainiere Parkour seit ungefähr Ende 2009/Anfang 2010. Körper und Geist in Einklang und unter Kontrolle zu bringen ist in der heutigen Gesellschaft ein Privileg. Parkour bedeutet sich mental und körperlich mit der Umwelt und sich selbst auseinander zu setzen. Bewegung ist natürlich und macht von Kind auf Spaß.