Oktobertraining

Hallo,

wie die letzten Monate auch, findet am 4. Oktober das geleitete Training statt.

Der Corona-Zeit geschuldet müssen wir uns dennoch ein bisschen auf Einschränkungen einstellen. Bei einer zu großen Teilnehmerzahl werden wir die Gruppe teilen müssen. Ich denke das sollte kein Problem sein. Ansonsten bleibt alles fast beim gleichen.

Ein bisschen sollte trotzdem jeder einmal gucken, dass Mindestabstände eingehalten werden, wo es möglich und sinnvoll ist.

Wie immer braucht ihr für das Training nicht viel:
– geeignete Kleidung, vor allem im Herbst evtl einen Pullover der auch mal dreckig werden darf
– etwas zu trinken
– passendes Schuhwerk


Start ist wie gewohnt um 17 Uhr am Löwenwall. Wir freuen uns auf euer Erscheinen 🙂

Julian

Über Julian

Hallo, ich bin Julian, komme aus Salzgitter-Bad und trainiere Parkour seit ungefähr Ende 2009/Anfang 2010. Körper und Geist in Einklang und unter Kontrolle zu bringen ist in der heutigen Gesellschaft ein Privileg. Parkour bedeutet sich mental und körperlich mit der Umwelt und sich selbst auseinander zu setzen. Bewegung ist natürlich und macht von Kind auf Spaß.