Das geleitete Training 2.0

Hallo zusammen,

auch vor der Coronazeit stellte sich immer wieder heraus, dass wir Trainer arbeitsbedingt Montags immer schlechter zusammenfinden konnten.

Nach langer Überlegung und vielen Absprachen sind wir zu dem Entschluss gekommen das geleitete Training ab sofort zu verschieben. Der seit fast 10 Jahren beständige Montag wird nun verlegt. Das neue geleitete Training findet ab sofort immer am:

1. Sonntag des Monats statt!
Auch die Uhrzeit ändert sich hierbei. Ab sofort starten wir um 14 Uhr. Hier findet ihr einmal eine Auflistung wann das Training in diesem Jahr stattfindet:

– 6. 6.
– 4. 7.
– 8. 8.
– 5. 9.
– 3. 10.
– 7. 11.
– 5. 12.
Jeweils um 14 Uhr am Löwenwall!


Auch trotz Pandemie trainieren wir regelmäßig. Jedoch eher jeder für sich mit ein zwei Freunden. Da die zahlen nun niedrig sind und Training im Freien gestattet ist, dürft ihr folglich auch gerne schon diesen Sonntag vorbei schauen!
Sollten wir zu viele werden und die Abstände nicht einhalten können, so werden wir die Gruppe teilen und zu benachbarten Spots ausweichen.

Wir freuen uns auf das geleitete Training 2.0 bei viel Sonnenschein, Bis bald!

Julian

Über Julian

Hallo, ich bin Julian, komme aus Salzgitter-Bad und trainiere Parkour seit ungefähr Ende 2009/Anfang 2010. Körper und Geist in Einklang und unter Kontrolle zu bringen ist in der heutigen Gesellschaft ein Privileg. Parkour bedeutet sich mental und körperlich mit der Umwelt und sich selbst auseinander zu setzen. Bewegung ist natürlich und macht von Kind auf Spaß.