Lisses-Trip 2016

Wir – Adrian, Dennis, Jan, Morten, Sascha, sowie noch einige andere von außerhalb Braunschweigs und meine Wenigkeit – werden uns nun offiziell vom 3. bis 10. Juni in Lisses befinden. Die Reise dient uns als eine Art Fortbildung hinsichtlich der Entstehung von Parkour und der damit verbundenen Trainingsphilosophie. Durch das Besuchen des Entstehungsortes wird die Möglichkeit gegeben mit den Traceuren der ersten, oder auch zweiten Stunde ins Gespräch und Training zu kommen. Somit können wir unsere geleiteten Trainings verbessern und neue Einflüsse zu nutzen und jedem Teilnehmer Parkour noch näher bringen.

IMG_1096

Aufgrund der Reise ist es möglich, dass das geleitete Training im Juni ausfallen könnte. Einige Trainer aus Braunschweig sind jedoch noch vor Ort und werden das sicherlich übernehmen 😉

Gruß,

Julian

Julian

Über Julian

Hallo, ich bin Julian, komme aus Salzgitter-Bad und trainiere Parkour seit ungefähr Ende 2009/Anfang 2010. Körper und Geist in Einklang und unter Kontrolle zu bringen ist in der heutigen Gesellschaft ein Privileg. Parkour bedeutet sich mental und körperlich mit der Umwelt und sich selbst auseinander zu setzen. Bewegung ist natürlich und macht von Kind auf Spaß.