Neue Spotkarte

Hallo Leute,

wir haben nun eine neue Spotkarte angefertigt, schaut doch ruhig mal rein, und erforscht die Stadt in einem anderen Blickwinkel 😉
Außerdem werdet ihr dort Spots im Raum Wolfenbüttel, Salzgitter und Wolfsburg finden können, vor allem aber die Spots in Salzgitter und Wolfsburg waren auf unserer alten Karte sehr veraltet. Wenn ihr also zu diesem Zeitpunkt in diesen Städten keine Spots findet, werden diese mit der Zeit von uns wieder aufgelistet.

Die neue Spotkarte wird für einige markante Braunschweiger Spots ein paar YouTube-Links beinhalten, die euch online den Spot einmal kurz vorstellen werden. Diese werden über die nächsten Monate immer wieder hinzugefügt. Sobald ein neues Video erscheint, werde ich es in diesem Artikel dann kurz melden.
EDIT: Das erste Video ist nun zu sehen! Wenn ihr auf der Spotkarte nach dem Löwenwall sucht, könnt ihr nun ein kleines Video zur Vorschau des Spots sehen. 🙂

2.EDIT: Der Velocity-Spot hat nun auch ein Vorschauvideo!

Mitte Dezember: Sowohl der weiße Baum im Park, als auch der Geländerspielplatz und die Gaußschule haben nun ein Spotvideo 😉

Julian

Julian

Über Julian

Hallo, ich bin Julian, komme aus Salzgitter-Bad und trainiere Parkour seit ungefähr Ende 2009/Anfang 2010. Körper und Geist in Einklang und unter Kontrolle zu bringen ist in der heutigen Gesellschaft ein Privileg. Parkour bedeutet sich mental und körperlich mit der Umwelt und sich selbst auseinander zu setzen. Bewegung ist natürlich und macht von Kind auf Spaß.